SchwitzigSchwitzig

Guten Abend!

Schwitzig bleibt es auch in der neuen Woche. Erst zum Donnerstag hin wird es kühler und erträglicher. Damit ist der Sommer 2019 aber noch nicht vorbei. Ab Freitag wird es wieder freundlich und warm. Die große Hitze ist dann aber vorbei. Nachzulesen auf www.meteo.ac oder in der App.

Der Abend bleibt meist trocken. Nur im Eifelumfeld könnten sich ein paar Quellwolken bilden. In der meist klaren Nacht gehen die Temperaturen auf 17 bis 13 Grad zurück.

Morgen gibt es wieder viel Sonnenschein. Allerdings sickert feuchtere Luft ein. So könnten sich nachmittags ein paar Quellwolken bilden. Aus denen sich im ungünstigsten Fall auch ein Schauer oder Gewitter bilden könnte. Bei einem schwachen Nordostwind klettern die Temperaturen auf 29 bis 33 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy