Glücksrad

Das Glücksrad

Guten Morgen!

Nach dem grandiosen Montag folgt ein gedämpfter Dienstag. Denn es gibt deutlich mehr Gewölk in der Region und das Glücksrad entscheidet, wo es bis zu 5 Stunden Sonne gibt. Morgen holt der Erich dann den Zonk raus, bevor er am Donnerstag von der nächsten Amazone vertrieben wird.

Zum kommenden Wochenende gibt es dann ordentlich Nass von oben und es wird windig. Den Sturm samt Schneegestöber haben meine favorisierten Wettermodelle für nächsten Montag immer noch drin. Lassen wer mal kommen. Besser als dieses Zonk-Wetter ist das alle mal.

Der Dienstag wird ein wolkiger Geselle. Neben rund 5 Sonnenstunden kann es auch einzelne Nebelfelder geben. Bei einem schwachen Wind klettern die Temperaturen auf 3 bis 4 Grad. Im Nebel werden es kaum 0 Grad.

In der Nacht auf Mittwoch nimmt die Bewölkung weiter zu. Es kann sich Nebel oder Hochnebel bilden. Die Temperaturen gehen auf -3 bis 0 Grad zurück.

Der Mittwoch zeigt sich stark bewölkt. Teilweise bleibt es auch nebelig trüb. Die Temperaturen erreichen -1 bis 4 Grad.

Der Donnerstag wird bedeckt. In den Vormittagsstunden setzt teils kräftiger Regen ein, der abends in der Eifel in Schnee übergeht. Mit 3 bis 7 Grad wird es etwas milder und auch der Wind lebt kräftig auf.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, bis heute Abend und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy