Dröhnung

Die volle Dröhnung Sonnenschein

Guten Abend!

Wie versprochen gab es heute für alle in der StädteRegion die volle Dröhnung Sonnenschein. Morgen gibt noch einen Nachschlag von rund 5 Stunden. Danach sieht es ziemlich wechselhaft, windig und mild aus. Erst zum Start in die nächste Woche könnte uns ein Schneesturm ereilen. Sicher ist das noch nicht. Aber es sieht in den Modellen schon schön aus.

Bis auf einzelne Nebelfelder wird die kommende Nacht wieder klar. Und die Temperaturen gehen ordentlich in den Keller. Auf -7 bis -3 Grad sinkt das Quecksilber. Es muss mit Reif und überfrierender Nässe gerechnet werden.

Der Dienstag wird etwas wolkiger. Niederschläge sind aber keine in Sicht. Dafür wird es etwas kälter. Auf 3 bis 4 Grad steigt das Thermometer.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy