Vitamin D-Bombe

Vitamin D-Bombe

Guten Morgen!

Heute wird die Vitamin D-Bombe in der StädteRegion gezündet. Denn es gibt nach dem abgräulichen Wochenende endlich den ersehnten Sonnenschein. Wusstet ihr, das Vitamin D das einzige Vitamin ist, was wir nicht unbedingt selbst einnehmen müssen? Die Sonne kann das Vitamin produzieren, bzw. unseren Körper anregen, dies zu tun.

Auch der Dienstag bringt noch einiges an Sonnenschein zustande, eher der Erich am Mittwoch wieder nach Westen wandert und uns mit feuchter Luft made in England versorgt. Am Donnerstag erreicht uns dann höchstwahrscheinlich ein Tief und beendet den Hochdruck. Das Siffwetter bleibt uns aber weiter gewogen. Eingefahren ist eingefahren.

Der Montag startet örtlich mit etwas Nebel. Ansonsten ist es klar und frostig. Nach Sonnenaufgang scheint diese bis zu 7 Stunden. Nur Richtung Eifel könnte es mal bewölkter sein. Die Höchstwerte erreichen 4 bis 8 Grad.

In der Nacht auf Dienstag wird es wieder teils klar, teils leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf -6 bis -3 Grad zurück.

Der Dienstag wird etwas bewölkter aber keinesfalls unfreundlich. Nur örtlich kann sich etwas Nebel halten. Die Temperaturen erreichen allgemein 4 Grad.

Der Mittwoch wird stark bewölkt. Örtlich hält sich auch Nebel oder Hochnebel. Die Temperaturen erreichen 0 bis 4 Grad.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche, bis heute Abend und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy