Daylight

Daylight

Guten Abend!

Der Sonntag machte seinem Namen keine Ehre. Auch die möglichen Sonnenstunden wurden komplett gestrichen. So war es wieder ein gemütlicher Jogginghosen-Tag. Der Start in die neue Woche verspricht aber deutlich mehr Daylight.

Der Hochnebel wird im Laufe des Abends angeknabbert. In der kommenden Nacht klart es dann sogar teilweise auf. So ist es nicht verwunderlich, das die Temperaturen in den Keller gehen. Sie pendeln sich ei -3 bis -2 Grad ein.

Morgen gibt es einen Klasse Tag mit viel Sonnenschein. Teilweise scheint unser Fixstern über 7 Stunden. Die Temperaturen klettern auf milde 4 bis 8 Grad. Das lädt zu einem schönen Spaziergang ein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen früh und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy