Struller-Louie

Struller-Louie

Guten Morgen!

Unser Montags Struller-Louie erreicht gleich die Region. Der etwas inkontinente Vorwaschgang ist aber nur die Vorband Blue System. Ab dem Mittag tritt dann Modern Talking in Erscheinung. Da Thomas anderswo ist, macht Dieter das alleine.

Der Heulbohlen aus dem nordplatten Tötensen will es nochmal wissen. Satte 7 Konzerte gibt Dieter im Spätsommer in Deutschland. Er will über 20 Nummer 1 Hits alleine interpretieren. Von Modern Talking über Blue System, ein wenig Chris Norman und C. C. Catch.

Der Vorverkauf läuft wohl wie geschmiert und die Republik hat wohl nur drauf gewartet, den Dieter nochmal live zu sehen. Ich muss das nicht haben, wollte es wegen dem Tief LOUIE aber nochmal erwähnt haben.

Das meiste Gedröppel zieht wohl an uns vorbei. Richtung Düren könnte es mal stärker schiffen. Danach lockert es erstmal wieder auf. Im Tagesverlauf zieht dan Höhenkaltluft über uns hinweg.

Da kann es dann mal den einen oder anderen Schauer geben. In der Eifel könnte sich auch etwas Schnee unter den Regentropfen mischen. Irgendwann am Nachmittag dreht Petrus dem Dieter den Hahn zu.

Mit 6 bis 9 Grad, bei längerem Sonnenschein auch mal bis 10 Grad, bleibt der Montag recht frisch. Unterstrichen wird das noch durch einen kräftigen Nordwestwind, der in Böen bis zu 65 km/h erreichen kann.

In der kommenden Nacht ist es bei 1 bis 3 Grad stark bewölkt aber meist trocken.

Morgen gibt es bei 6 bis 8 Grad viele Wolken. Regen ist aber kaum zu erwarten. Der Wind kommt mäßig aus Nordwest.

Die aktuelle Wettervorschau gibt es wie immer in der neuen meteo aachen App oder auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Willy