WillySonnenschein Willy

Guten Morgen!

Das Wochenende wird strahlend schön. Und ich bin schuld. Das neue Hoch, was am Sonntag die Russenpeitsche schwingt heißt Willy. Ich bin ja immer schon euer Strahlemann gewesen, wenn es ums Wetter ging. Jetzt werde ich auch endlich mal als Hoch gewürdigt.

Aber so strahlend ist meine Vergangenheit auch nicht. Gestern habe ich zum Beispiel einen Spruch geteilt, den Facebook zu anrüchig fand. Gleichwohl der Spruch in einer Gruppe nicht moniert wurde, bekam ich einen 24 stündigen Maulkorb verfasst.

Heute Abend solltet ihr wieder wie gewohnt den Bericht erhalten. Andy hat den Abendbericht gestern noch schnell geteilt. Er ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Danke dafür!

Der Willy und der Valentin sorgen heute für teils sonniges Wetter. Neben ein paar Wolken scheint die Sonne nämlich bis zu 5 Stunden. Die Temperaturen liegen einheitlich bei 9 Grad.

In der Nacht auf Samstag lockert es auf. Teils wird es sogar klar. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf -1 Grad zurück. Knapp 2 Grad werden noch in Eschweiler erreicht und 3 Grad werden es in Aachen.

Am Samstag scheint die Sonne bis zu 7 Stunden. Dazu klettern die Temperaturen auf rund 11 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Freitag, bleibt bitte Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy