Grilli-Willy

Heute ist Grilli-Willy Tag

Guten Morgen!

Heute ist Grilli-Willy Tag. Denn die Sonne scheint von früh bis spät und es wird mit rund 20 Grad richtig warm. Was liegt da näher, den Grill anzuschmeißen und tierische und vegetarische Produkte zu brutzeln? Keine Ausreden! Zeigt mir heute Abend eure Grilli-Willy Fotos.

Morgen ist das sonnige Wetter schon wieder Geschichte und eine dunkle Wolkenbrut zieht über die Region. In der Nacht auf Samstag sind sogar ein paar Tropfen Regen denkbar. Nur zögernd wird es dann am Samstag wieder besser.

Heute strahlt die Sonne für bis zu 14 Stunden. Dazu wird es mit 15 bis 20 Grad richtig warm.

In der Nacht auf Freitag ziehen wieder ein paar Wolken auf. Die Nacht bleibt mit 2 bis 5 Grad frostfrei.

Am Freitag gestaltet sich das Wetter wolkig. Bei 13 bis 16 Grad bleibt es aber noch trocken.

Auch der Samstag wird wolkig. Zuvor kann es etwas regnen. Mit 9 bis 14 Grad wird es noch etwas kühler.

Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy