Gegrillter

Gegrillter Donnerstag

Guten Abend!

Das war doch ein schön gegrillter Donnerstag oder? Die Sonne ballert von früh bis spät. Und bevor ich gleich zum Grilli-Willy werde gibt es noch ein paar Infos zur kommenden Nacht und morgen. Bilder eures Grillvergnügen dürft ihr gerne in den Kommentaren posten.

Bis 20:51 Uhr bleibt uns die Sonne erhalten. Dann geht sie unter und die kommende Nacht wird erstmal klar. Erst in den Frühstunden des Freitags erreichen uns lockere Wolken. Die Nachtwerte liegen bei 2 bis 5 Grad.

Morgen wird die Region in zwei Hälften geschnitten. Von der Eifelgrenze abwärts bis zu einer Linie Alsdorf Eschweiler bleibt es wolkig, mit immerhin bis zu 7 Sonnenstunden. Der Rest der Region darf sich mit maximal 3 Sonnenstunden begnügen, was sich auch stark bewölkt nennt. Es bleibt aber überall trocken. Allerdings werden die Temperaturen mit 12 bis 15 Grad deutlich frischer.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy