Abstrichen

Sommer mit leichten Abstrichen

Guten Morgen!

Heute meckern wir mal auf hohem Niveau. Denn mit Mika kehrt der Sommer mit leichten Abstrichen zurück. Den großen Sonnenschein wird es in den kommenden Tagen nicht geben, da sich immer wieder Gewölk vor die Sonne schiebt.

Allerdings halten sich die Temperaturen im sommerlichen Bereich auf. So werden heute bis zu 27 Grad erreicht. Morgen geben wir uns mit maximal 24 Grad zufrieden. Am Samstag werden es 26 Grad und am Sonntag und Montag bis zu 28 Grad.

Dienstag und Mittwoch sehen aus heutiger Sicht wieder hitzig aus. Wir befinden uns dann jenseits der 30 Grad Marke. Danach schaut es wieder etwas kühler, aber weiterhin hoch sommerlich aus. Also gar nicht mal so verkehrt.

Heute tummeln sich einige Wolken in der Region. Es bleibt aber trocken. Dafür wird es mit 24 bis 27 Grad deutlich wärmer.

In der Nacht auf Freitag ist es zunächst nur leicht bewölkt. In der zweiten Nachthälfte nimmt die Bewölkung aber zu und es kann etwas Regen geben. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 15 Grad zurück.

Am Freitag zieht der Regen rasch raus und es stellt sich wieder wolkiges Wetter ein. Mit 21 bis 24 Grad wird es etwas kühler.

Auch der Samstag kommt wolkig daher. Es bleibt aber trocken und mit 23 bis 26 Grad wieder wärmer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy