Pullermomente

Pullermomente

Guten Morgen!

Auch heute gibt es wieder Pullermomente in der Region. Wenngleich die Vroni und die Thorvi langsam schlapp machen. Der Donnerstag und auch der Freitag werden dann durch ein Zwischenhoch trockengelegt.

Pünktlich zum langen Wochenende erreicht uns am Samstag dann ein Sturmtief mit viel Wind und noch mehr Nässe. Erst zum Sonntag hin wird es dann langsam besser. Auch wenn da noch ein paar Pullermomente unterwegs sind.

Zum Tag der Einheit sieht es dann zumindest trocken aus. Die Sonne ist allerdings noch recht schüchtern unterwegs. Aber wir überqueren dann zumindest die 16 Grad Marke. Danach sieht es nach Indian Summer aus.

Also nur noch ein paar Tage das Sauwetter ertragen. Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute Vormittag sind einige Schauer unterwegs. Ab dem Mittag werden die Wolkenlücken größer und die Sonne zeigt sich mal. Nachmittags könnten sich dann noch einzelne Schauer bilden. Mit 8 bis 13 Grad bleibt es frisch in der Region.

Die Nacht auf Donnerstag bleibt bewölkt aber trocken. Örtlich kann sich Nebel bilden. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 6 Grad zurück.

Der Donnerstag zeigt sich nach Nebelauflösung recht freundlich und trocken. Mit 11 bis 14 Grad bleibt es recht kühl.

Auch der Freitag wird freundlich mit einem Sonne-Wolken Mix. Mit 13 bis 17 Grad wird es noch etwas milder.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Mittwoch, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy