Schauerlustig

Schauerlustig

Guten Abend!

Der Mittwoch war schon gar nicht so übel, was das Wetter betraf. Neben vielen Wolken wurde es nachmittags zunehmend Schauerlustig. Die Regenduschen werden aber jetzt am Abend seltener. Mit 10 bis 14 Grad blieb es aber frisch.

Frisch ist auch das Stichwort für die kommende Nacht. Denn es droht in den höheren Lagen Bodenfrost. Die Luft kühlt sich auf 2 bis 4 Grad ab. Örtlich kann sich auch Bodennebel bilden.

Der Donnerstag wird mit 11 bis 15 Grad zwar nicht wirklich wärmer, aber deutlich freundlicher als heute. Die Sonne zeigt sich für 4 bis 7 Stunden. Nachmittags könnte es über der Eifel mal einen Schauer geben. Meist bleibt es aber trocken.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen mukeligen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy