Sonniges Sommerende

Sonniges Sommerende

Guten Morgen!

Rund 31 Sonnenstunden gibt es noch bis der Sommer 2022 meteorologisch Geschichte sein wird. So ein sonniges Sommerende haben wir uns aber auch verdient. Dazu bleiben die Temperaturen über das Sommerende hinaus im sommerlichen Bereich.

Ein paar Regensignale sind am kommenden Wochenende drin. Ob die allerdings Bestand haben, wird sich erst in den kommenden Tagen zeigen. Die Dürre geht erstmal ungemindert weiter.

 

Neben ein paar Wolken gibt es heute wieder viel Sonnenschein. Nachmittags erreichen die Temperaturen 21 bis 24 Grad.

Die Nacht auf Dienstag wird nur leicht bewölkt, örtlich auch klar. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 12 Grad zurück.

Auch der Dienstag zeigt sich neben ein paar Wolken mit viel Sonnenschein. Mit 23 bis 27 Grad wird es noch etwas wärmer.

Der Mittwoch wird sonnig und mit 22 bis 25 Grad warm.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy