Quintin

Unser neuer Strahlemann Quintin

Guten Morgen!

Unser Strahlemann Quintin ist da und hat die italienische Amazone Ornella aus der Region verjagt. Allerdings hätte die Dame gestern ruhig etwas mehr Regen dalassen können, wenn sie denn schon herbstliche Akzente setzt.

Aber leider war dem nicht so. Nun müssen wir uns mit Quintin arrangieren und den Garten weiterhin selbst bewässern. Denn der Knabe verlängert den Dauersommer bis in den September hinein. Von Regen keine Spur.

Lokal könnte es heute früh etwas Nebel geben. Der verzieht sich allerdings rasch und macht der Sonne nebst wenigen Wolken Platz. Die werden im Tagesverlauf immer weniger und verschwinden dann ganz. Mit 20 bis 24 Grad wird es sehr angenehm.

Die Nacht auf Montag wird nur leicht bewölkt, örtlich auch klar. Die Luft kühlt sich auf 8 bis 10 Grad ab.

Die neue Woche beginnt mit etwas Gewölk und viel Sonnenschein. Im Tagesverlauf brutzelt die Sonne dann von einem stahlblauen Himmel. Wiederum werden 20 bis 24 Grad erreicht.

Auch der Dienstag hat viel Sonnenschein und einige Schattenspender im Gepäck. Mit 23 bis 26 Grad wird es spätsommerlich warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy