Wetterküche

Personalmangel in der Wetterküche

Guten Abend!

Statt 7 Stunden Sonnenschein und etwas wolkigem Allerlei, gab es heute nur grauen Einheitsbrei. Dazu passte dann der geringfügige Sprühregen, der etwas herbstliches versprühte. Schuld ist wohl der Personalmangel in der Wetterküche.

Die Modelle hatten nicht so viel Feuchte in der Luft auf dem Schirm, die von der Nordsee immer wieder Nachschub bekam. Da ich aber auf die Modelle angewiesen bin, lag ich selbstverständlich auch voll daneben.

Aber aus Südwesten wird die Hochnebeldecke angeknabbert. So könnte sich die Sonne bis zum Untergang um 20:33 Uhr doch nochmal kurz zeigen. Fieser Sprühregen ist jetzt kein Thema mehr. In der Nacht lockert es dann weiter auf. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 13 Grad zurück.

Morgen ist der heutige Tag schnell vergessen. Denn bei rund 12 Sonnenstunden wird es richtig schön und mit 20 bis 24 Grad spätsommerlich warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy