Spätsommerträumchen

Ein Spätsommerträumchen

Guten Morgen!

Der schon extrem langanhaltende Sommer geht in die Verlängerung. Denn auch über das Monatsende hinaus, breitet sich ein Spätsommerträumchen über die Region aus. Dabei ist das Wochenende noch am Kühlsten.

Heute und morgen erreichen wir Höchstwerte von rund 24 Grad. Zum Start in die neue Woche reichen wir dann schon 25 Grad. Am Dienstag geht es dann mal kurz auf 28 Grad rauf. Aber auch danach verweilen wir über der 25 Grad Marke.

Nur Richtung Eifel bleibt es, bis auf den Dienstag, unterhalb der 25 Grad Marke sehr angenehm. Was dringend fehlt, ist das Nass von oben. Da sehe ich aber auch weit und breit nichts, womit die Dürre in der Region beendet wird.

Das Wochenende startet mit vielen Wolken. Die Sonne erkämpft sich allerdings auch ihre Chancen im Tagesverlauf. Mit 20 bis 24 Grad wird es angenehm warm.

Die Nacht auf Sonntag bleibt meist bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 12 Grad zurück.

Am Sonntag gibt es bei 20 bis 24 Grad viel Sonnenschein.

Auch die neue Woche startet spätsommerlich. Die Höchstwerte erreichen dann 21 bis 25 Grad.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy