Kaltfrontgammel

Belangloser Kaltfrontgammel

Guten Abend!

Statt schönem Schauerwetter und kräftigen Gewittern gab es nur Kaltfrontgammel der belanglosen Sorte. Es hat für etwas Mückenschiss und sagenhafte 0.2 Liter Regen pro m² in Monschau Mützenich gereicht. Ansonsten schlugen die Messgeräte in der Region nicht an.

Die Höchstwerte waren die Tiefstwerte der letzten Nacht. Ein Griff ins Klo, weil die Sonne keinen Bock auf unsere schöne Region hatte. Bis auf wenige Lücken wird sie auch heute Abend nicht zu sehen sein. Aber das Wetter ist gut zum Durchlüften. Immerhin etwas positives.

Positives gibt es auch von der Homepage zu melden. Dort gibt es jetzt ein Niederschlagsradar für die StädteRegion Aachen. Ich kläre nächste Woche mit den Programmierern meiner App ab, wie das Radar auch aufs Handy findet. Dis dahin sieht es aber auch gut im Browser aus.

Der Abend und die kommende Nacht bleiben bedeckt. Erst spät in der zweiten Nachthälfte lockert es von Norden her langsam auf. Die Nachtwerte liegen bei angenehmen 12 bis 14 Grad.

Bei einem wolkigem Himmel zeigt die Sonne sich für rund 7 Stunden. Die Höchstwerte erreichen sehr angenehme 20 bis 24 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy