ArschbombeDie Arschbombe

Guten Morgen!

Die Arschbombe ist eine filigrane Technik, um mit dem Hinterteil zuerst in ein Becken zu springen und möglichst viel Wasser zu verdrängen. Bei den männlichen Arschbombern könnten die Genitalien allerdings schmerzhaft beim Aufprall auf der Wasseroberfläche gestaucht werden. Bildlich lässt sich das so darstellen, das zwei Rohe Hühnereier in der Hand zerquetscht werden. Zudem kann es zu Blutergüssen der Gesäßbacken kommen. Bevor eine Arschbombe praktiziert wird, sollte das Becken auch die nötige Tiefe haben. Ein Pool im Garten ist also absolut ungeeignet. Es sei denn, er besitzt mindestens 2m Tiefe.

Heute ist nur Arschbombenwetter für Hartgesottene. Bei einem teils frischen Nordwestwind werden in Simmerath 20 Grad erreicht. 22 Grad in Herzogenrath gemessen und 23 Grad in Alsdorf.

Die Nacht auf Donnerstag wird oft klar. Die Temperaturen sinken in Mützenich auf etwa 7 Grad. In der restlichen Region herrscht bei 11 Grad Durchlüftwetter.

Der Donnerstag wird ein sensationeller Arschbombentag. Mit viel Sonnenschein klettern die Temperaturen in Monschau auf 26 Grad. Bei mir in Brand werden 27 Grad erreicht und am Blausteinsee 28 Grad.

Klickt euch mal in die neue Wettervorschau rein.Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy