Kühlere Tage

Ein paar kühlere Tage

Guten Morgen!

Wie schon in den letzten Berichten angedeutet, bekommen wir jetzt ein paar kühlere Tage in der Region. Dabei werden heute 20 bis 23 Grad, morgen 18 bis 22 und übermorgen 17 bis 21 Grad erreicht. Dann kann es auch etwas regnen. Große Mengen erwarte ich aber nicht.

Ab Freitag wird es dann langsam wieder wärmer. So erwarte ich für Sonntag 21 bis 24 Grad. In der neuen Woche startet der Sommer dann voll durch. Ob es nur moderat warm, um die 30 Grad, oder Gluthitze mit fiebrigen 37 Grad gibt, erzähle ich euch dann dieser Tage.

Heute gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Wobei in der Eifel auch mal mehr Wolken unterwegs sein können. Es bleibt aber überall trocken. Die Temperaturen erreichen 20 bis 23 Grad.

In der Nacht auf auf Mittwoch wird es meist wieder klar. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 9 Grad zurück.

Der Mittwoch wird wolkiger. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen noch etwas zurück und erreichen 18 bis 22 Grad.

Am Donnerstag erreicht uns ein kleines Schauerband. Aus der Nacht heraus fällt bis zum Mittag etwas Regen. Dahinter lockert es rasch wieder auf. Mit 17 bis 21 Grad wird es der kühlste Tag der Woche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy