Vorkommnisse

Ohne besondere Vorkommnisse

Guten Abend!

Ohne besondere Vorkommnisse verlief der Start in die neue Woche. Neben ein paar Wolken gab es immer wieder Sonnenschein. Dazu kletterten die Temperaturen auf 22 bis 24 Grad. Für die meisten von uns genau das richtige Wetter.

Eine wahre Hitzeschlacht könnte es zum Ende der nächsten Woche geben. Da werden teils über 37 Grad berechnet. Aber zum Glück ist das erstmal nur eine Berechnung und der Zeitraum ist noch viel zu lang hin. Ich behalte das aber für euch im Auge.

Heute Abend lösen sich die letzten Wolken mehr und mehr auf und auch die kommende Nacht wird wieder klar. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 11 Grad zurück.

Morgen sind insbesondere Richtung Eifel mehr Wolken unterwegs. Es bleibt aber insgesamt freundlich und trocken. Mit 20 bis 23 Grad wird es noch etwas kühler als heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy