Iosif

Iosif kommt

Guten Morgen!

Tief Vally ist unbemerkt über uns hinweggezogen. Auf ihrer Rückseite kommt ein Schwall kühlerer Luft zu uns. Das nächste Hoch ist aber schon zur Stelle. Hoch Iosif übernimmt das Ruder und es bleibt sehr freundlich in der Region.

Allerdings verbleiben wir in dieser Woche auf einer westlich bis nordwestlichen Strömung. So kommen wir nicht mehr in den Bereich der 25 Grad Marke. Für Outdoor Aktivitäten wird das Wetter allerdings richtig Klasse.

Erst zum Donnerstag kommt etwas Regen in die Region gezogen. Bis dahin gehört die Gießkanne und der Wasserschlauch zur täglichen Arbeit im Garten dazu. Zum Wochenende steigen dann die Temperaturen wieder an.

Heute gibt es viele freundliche Abschnitte. Neben ein paar Wolken bleibt die Sonne aber in der Überzahl. Mit 21 bis 24 Grad wird es richtig angenehm.

Die Nacht auf Dienstag wird nur leicht bewölkt. Oft wird es auch klar. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 11 Grad zurück.

Am Dienstag wechseln sich ein paar Wolken mit viel Sonnenschein ab. Die Temperaturen gehen etwas zurück und erreichen 20 bis 23 Grad.

Der Mittwoch wird wolkiger. Regen ist aber keiner in Sicht. Mit 18 bis 22 Grad wird es noch etwas kühler.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy