Wiete

Wiete bringt etwas Abwechslung

Guten Morgen!

Tief Wiete, die uns heute mit ihrer Warmfront tangiert, bringt etwas Abwechslung in das viel zu schöne Outdoor-Wetter. Heute lässt die Amazone deutlich mehr Wolken in der Region tanzen. Dazu frischt der Wind auch böig auf.

Und morgen fällt dann tatsächlich mal etwas Regen aus den Wolken. Gießen müsst ihr dennoch. Denn mehr als 1 bis 3 Liter Regen pro m² kommen nicht zusammen. Dazu wird es mit maximal 20 Grad auch der kühlste Tag der Woche.

Heute gibt es einen annehmbaren Sonne-Wolken Mix. Dabei frischt der Wind deutlich auf. Mit 17 biss 22 Grad wird es recht kühl.

In der Nacht auf Donnerstag verdichten sich die Wolken. Es bleibt aber zunächst trocken. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 15 Grad zurück.

Am Donnerstag zieht ein kleines Regenband über uns hinweg. Nachmittags trocknet es schon wieder ab und die Sonne kommt wieder raus. Mit 16 bis 20 Grad bleibt es allerdings recht kühl.

Der Freitag wird ein wolkiger Geselle mit maximal 7 Sonnenstunden. Es bleibt aber trocken und die Luft erwärmt sich auf 18 bis 22 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy