Sonnenlicht

Mehr Sonnenlicht als erwartet

Guten Abend!

Der Mittwoch entsprach zunächst dem Fahrplan, den ich heute früh vorgegeben hatte. Viele Wolken und wenig Sonnenlicht. Und zum Nachmittag brach die Sonnen dann noch mal hervor. Bis zu ihrem Untergang werden die Wolken aber schon wieder mehr. Denn die Kaltfront von Tief Wiete kündigt sich an.

So wird die kommende Nacht stark bewölkt werden. In der zweiten Nachthälfte kann es dann für erste Tropfen reichen. Mit 12 bis 15 Grad wird die Nacht deutlich milder, da eine schützende Wolkendecke da ist.

Der Donnerstag startet wolkig bis stark bewölkt. Immer wieder kann es leicht etwas Regen geben. Maximal 1 bis 3 Liter Regen werden pro m² fallen. Das heißt aber auch, heute Abend den Garten bewässern. Nachmittags ist die Kaltfront durch und die Sonne kommt wieder heraus. Mit 16 bis 20 Grad wird es aber arg frisch, da auch der Nordwestwind lebhaft unterwegs ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy