Wolkenschiss

Homöopathischer Wolkenschiss

Guten Morgen!

Hereinspaziert zum letzten Wolkenbruch für längere Zeit. Denn es wird Katzen und Hunde regnen. Aber das ist noch nicht alles. Die Wiesen werden rutschig werden und die Autofahrer müssen die Scheibenwischer anstellen. Wenn ne dicke Wolke auftaucht, könnten sogar mal die Scheinwerfer angeschaltet werden.

Zu allem Unglück muss zeitweise sogar das Licht im Haushalt angeknipst werden. Und die Kaltaufreger schmeißen den Kamin oder die Heizung an. Furchtbar! Und das alles nur wegen einem homöopathischen Wolkenschiss, der maximal 1 bis 3 Liter Regen pro m² in die Region bringt. Unglaublich!

Wenn da die sibirisch kalten Temperaturen nicht wären … Obwohl … Frauen in der Menopause oder auch Männern in der Midlife Crisis kann es ja nicht frisch genug sein. Ende der kommenden Woche wird dann gejammert, das wir das Wüstenklima in der Region haben. Es wird heiß? Was fürn scheiß!

Heute sorgt Tief Wiete mit vielen Wolken, etwas Regen und kühlen Temperaturen für ein wenig Herbstfeeling. Denn mehr wie 16 bis 20 Grad sind nicht drin. Nachmittags lockert es dann rasch wieder auf.

Die Nacht auf Freitag wird wolkig bei 8 bis 11 Grad.

Der Freitag wird mit rund 9 Sonnenstunden schon wieder deutlich freundlicher. dazu wird es mit 20 bis 22 Grad auch wieder wärmer.

Auch der Samstag wird wolkig aber recht freundlich. Mit 21 bis 23 Grad auch noch etwas wärmer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy