Kasperle-TheaterKasperle-Theater

Guten Morgen!

Am Wochenende droht uns ein Kasperle-Theater. Denn mit Tri-Tra-Trulala rauschen wir vom Frühsommer in den Spätwinter. Wird der Samstag noch freundlich und richtig warm, droht uns am Sonntag ein Temperatursturz von über 15 Grad. Selbst Schnee wäre in den Hochlagen der Eifel möglich. Da schauen die Aussichten bis dahin doch deutlich angenehmer aus.

Nach kalter Nacht gibt es viel Sonnenschein. Die Temperaturen steigen bei einem schwachen Nordostwind auf 15 bis 18 Grad.

Die Vollmondnacht wird klar. Die Tiefstwerte liegen bei 5 bis -1 Grad.

Auch am Donnerstag gibt es viel Sonnenschein. Der kaum spürbare Nordostwind lässt die Temperaturen auf 19 bis 22 Grad steigen.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches