WinterschlafWetterfrosch im Winterschlaf

Guten Abend!

So schön das Wetter draußen ist, so langweilig ist es für uns Meteorologen. Ich bleibe am besten bis Sonntag im Winterschlaf. Da könnte dann endlich mal etwas Action in die Wetterküche kommen. Ein Temperatursturz von fast 20 Grad in 30 Stunden. Da freuen sich die Gelenke. Selbst Schnee ist in der Nacht auf Montag eine Option. Ja, der Mai macht was er will. Mehr dazu in der Wettervorschau in der App und auf der Homepage.

Heute Nacht wird es wieder vollmondig. Eigentlich erst morgen Mittag, da ist er aber schlecht zu sehen. In den höheren Lagen wird es zudem wieder frostig. Auf 5 bis -1 Grad gehts abwärts mit den Temperaturen.

Morgen steht wieder viel Sonnenschein auf dem Programm. Bei einem schwachen Nordostwind erklimmt das Thermometer 19 bis 21 Grad.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches