VernunftTag der Vernunft

Guten Morgen!

Es gibt tatsächlich einen Feiertag, der nennt sich Tag der Vernunft. Gefeiert wird dieser vernünftige Feiertag in den USA. Wenn ihr jetzt in schallendes Gelächter ausbrecht, geselle ich mich dazu. Aber es ist tatsächlich wahr. Wie es ein großes Duracell-Männchen in den Oval Office geschafft hat, erklärt der Tag aber nicht. Auf in den Donnerstag ihr Lieben!

Bis zu 14 Sonnenstunden stehen heute auf dem Programm. Nachmittags sind ein paar Wolken unterwegs. Die tun aber nichts. Bei einem schwachen Nordostwind werden wärmere 19 bis 21 Grad erreicht.

Die Nacht auf Freitag wird leicht bewölkt. Dabei gehen die Temperaturen auf 9 bis 5 Grad zurück. Also bei weitem nicht mehr so kalt.

Am Freitag gibt es neben ein paar Wölkchen wieder viel Sonnenschein. Bei einem schwachen Nordostwind werden warme 21 bis 25 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches