Golden Days

Golden Days

Guten Morgen!

Nach dem Tief Zydrune ist nun das neue Hoch Ulrich zur Stelle. Und dieser Strahlemann bringt ein paar golden days in die Region. Heute brutzelt der Knabe bis zu 11 Stunden. Und auch Morgen sorgt er für einen blauen Himmel.

Am Wochenende kommen noch viele Sonnenstunden dazu. Wenngleich dann auch etwas Gewölk dabei ist. Erst zum Start in die neue könnte es wechselhafter mit Regenschauern werden. Sicher ist das aber noch nicht.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute früh zieht letztes Gewölk aus der Region raus. Dann gibt es einen sonnigen Tag mit bis zu 11 Sonnenstunden. Die Temperaturen klettern auf 14 bis 18 Grad.

Die Nacht auf Freitag wird klar. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 7 Grad zurück. In den höheren Lagen kann es Bodenfrost geben.

Auch der Freitag wird sonnig. Die Sonne scheint wieder bis zu 11 Stunden und erwärmt die Luft auf 16 bis 18 Grad.

Am Samstag gesellen sich wenige Wolken zum blauen Himmel dazu. Mit 12 bis 15 Grad wird es etwas kühler.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy