Oktobertag

Warmer Oktobertag

Guten Abend!

Trotz einer strammen Südwestdüse war es ein schöner und warmer Oktobertag. Es wurden immerhin 18 bis 22 Grad erreicht. Nicht ganz die Temperaturen, die ich heute früh noch vermeldet habe. Dennoch fühlte es sich fast wie Spätsommer an.

Aktuell erreicht uns die Wolkenschleppe von Tief Zydrune. Die Dame zieht mit ihrer schwachen Kaltfront in der kommenden Nacht über uns hinweg. Dabei kann es ab Mitternacht etwas Regen in der Eifel geben. Danach lockert es rasch wieder auf. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 10 Grad zurück.

Der Donnerstag zeigt sich von seiner sonnigen Seite. Kaum eine Wolke zieht über das Himmelszelt. Der Wind lässt deutlich nach und so fühlen sich die 14 bis 18 Grad so warm wie heute an.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy