Mal wieder stürmischMal wieder stürmisch

Guten Morgen!

Und immer wieder sonntags kommt die Erinnerung. Der Song von Cindy und Bert passt wie die Faust aufs Auge auf die heutige Wetterlage. Denn es wird mal wieder stürmisch. Die Flora pustet schon morgens mit Böen von bis zu 65 km/h. Mit der Kaltfront am Nachmittag windet sich der Wind dann langsam wieder von dannen. Dafür bekommen wir dann wässrige Gaben von oben.

Der Sonntag startet bewölkt aber trocken. Zum Frühstück lebt der Wind stürmisch auf und kann in Böen bis zu 65 km/h erreichen. Nachmittags zieht Regen auf. Die Temperaturen steigen auf 7 bis 12 Grad.

In der kommenden Nacht lockert es wieder auf. Die Temperaturen gehen dabei auf 6 bis 3 Grad zurück.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Dabei sind einzelne Schauer nicht ganz ausgeschlossen. Bei einem frischen Südwestwind werden 7 bis 10 Grad erreicht.

Um immer up 2 date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Willy Küches für meteo aachen