FloraFlora Soft

Guten Abend!

Dieser Brotaufstrich schmeckt uns nicht. Denn wenn Tief Flora morgen Nachmittag uns mit ihrer Kaltfront ereilt, wird es nicht nur windig und stürmisch, sondern auch nass. So munter plätschert es dann auch am Montag mit der Gisela weiter. Zum Weltfrauentag drehen die Mädels also richtig auf. Ein wenig Hoffnung macht der Blick über den Tellerrand. Zum nächsten Wochenende könnte es nämlich endlich trockener werden. Morgen Abend wird euch der Andy hier an dieser Stelle beglücken.

Die Warmfront von der Flora ereilt uns in der Nacht mit vielen Wolken. Es bleibt aber trocken. Allerdings legt der Südwestwind spürbar zu. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 3 Grad zurück.

Der Sonntag fängt recht freundlich an. Aber schon bald werden die Wolken dichter und nachmittags setzt eine gewisse Inkontinenz ein. Der Südwestwind frischt derweil stürmisch auf und kann in Böen bis zu 65 km/h erreichen. Mit 7 bis 10 Grad wird es etwas milder.

Um immer up 2 date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Willy Küches für meteo aachen