WachablösungWachablösung

Guten Morgen!

So langsam verabschiedet sich der Loris von uns. Hoch Max steht aber schon zur Wachablösung bereit. Dazwischen fuscht uns die Saci. Eine wetterunwirksame Kaltfront begleitet die Dame. Aber mehr als ein paar Wolken und etwas kühlere Temperaturen hat Madame nicht dabei. Im Gegensatz zu Max, der dafür sorgt, dass das Wetter bis Ostersonntag stabil, freundlich und angenehm warm bleibt. Bei so viel Sonne sollte der Sonnenbrand im Auge behalten werden. Zudem fliegen die Pollen stark und die Wald- und Grasbrandgefahr ist hoch.

Heute gibt es wieder viel Sonnenschein. Ein paar Wolken im Tagesverlauf stören kaum. Bei einem schwachen Nordostwind werden 21 bis 23 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird wieder meist klar. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 5 Grad zurück.

Auch am Karfreitag gibt es wieder viel Sonnenschein. Bei einem schwachen Nordostwind werden 20 bis 22 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen