Wie SommerFast wie Sommer

Guten Abend!

Heute hat der Löres ähm Loris für warmes Wetter gesorgt. Das fühlte sich fast wie Sommer an. Allerdings kamen ein paar fette Quellungen dazu. So wurde bei mir als Höchstwert 24.4 Grad erreicht. In Übach-Palenberg reichte es indes für einen Sommertag mit 25.1 Grad. Auch in den nächsten Tagen dominiert Hochdruck. Ab Ostersonntag sind die Aussichten immer noch unsicher. Sicher ist, das es nach Ostern etwas kühler wird. Allerdings fällt nicht genug Regen. So steigt die Graß- und Waldbrandgefahr weiter an.

Heute Abend fallen die Trümmerwolken mehr in sich zusammen. Nur in der Eifel könnte sich das Gewölk auch über Nacht halten. Mit 9 bis 4 Grad wird die Nacht recht mild.

Morgen geht es heiter weiter. Viel Sonnenschein, etwas Gewölk, fertig ist der Gründonnerstag. Bei einem schwachen Nordostwind werden angenehme 21 bis 23 Grad erreicht.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der App und auf der Homepage.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen