BimbamHeiliger Bimbam

Guten Morgen!

Gut eine Stunde, bevor ich den Wetterbericht schrieb, war in der Straße hier was los. Minutenlanges Geheule und der heilige Bimbam im Mondlicht. Der Anblick war wirklich zum Heulen. Allerdings gab es viele Damen, die Fotos mit dem Handy geschossen haben. Und es war nicht der Mond, den die Damen abgelichtet haben. Wie ich jetzt den Übergang vom Glied zum Wetter hinbekommen? Vom Löres zum Loris, unserem Hochdruckgebiet. Das klingt jetzt aber auch echt steif.

Mit Verspätung kommt heute der Frühbericht. Ich habe so schlecht, wie lange nicht mehr geschlafen und war um halb sechs nicht in der Lage, irgendetwas zu schreiben.

Der Mittwoch beginnt mit wenigen Wolken. Tagsüber wird der Himmel wieder blitzeblank. Bei einem schwachen Ostwind werden 22 bis 25 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird wieder klar. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 6 Grad zurück.

Morgen gibt es wieder viel Sonnenschein. Bei einem schwachen Nordwestwind werden 21 bis 24 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen