Resteverwertung

Resteverwertung

Guten Morgen!

Heute bekommen wir noch die Resteverwertung von Tief Nana mit. Einzelne Schauer wechseln sich mit deutlich mehr Sonnenschein als gestern ab. Dazu steigen auch die Temperaturen deutlich an.

Noch freundlicher wird dann der Freitag und das Wochenende. Wobei die Temperaturen in den Niederungen die 25 Grad Marke knacken. Nächste Woche könnten die Temperaturen dann wieder etwas zurückgehen. Sicher ist das allerdings noch nicht.

Heute Morgen fallen noch einzelne Schauer. Dann lockert es auf. Nachmittags könnten sich aber nochmals einzelne Schauer bilden. Oft bleibt es aber schon trocken. Mit 16 bis 20 Grad wird es deutlich wärmer.

Die Nacht auf Freitag wird leicht bewölkt, oft aber auch klar. Die Tiefstwerte liegen bei 6 bis 9 Grad.

Am Freitag gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Mit 18 bis 21 Grad wird es noch ein wenig wärmer.

Am Samstag zeigt sich die Sonne noch öfter. Mit 22 bis 25 Grad wird es angenehm warm.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Donnerstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy