Mix

Der Mix

Guten Abend!

Wie erwartet, war der Donnerstag ein wolkiger Mix mit etwas Regen. Wobei die Schauer deutlich in der Unterzahl waren. Aber mit 16 bis 20 Grad wurde es schon deutlich angenehmer. Hoch Cenk ist da und darf sich morgen mit Ex-Hurrikan Alex rumschlagen. Diese Keilerei gewinnt allerdings Cenk.

Heute Abend geht es dem restlichen Gewölk an den Kragen und die kommende Nacht wird meist wolkenlos. Mit etwas Glück könnt ihr deutlich nach Sonnenuntergang oder morgen früh, etwa eine Stunden vor Sonnenaufgang leuchtende Nachtwolken sehen. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 10 Grad zurück.

Morgen erreichen uns die Wolken von Ex-Hurrikan Alex. Unser neuer Sonnyboy Cenk lässt aber keinen Regen zu. Mit rund 5 Sonnenstunden bleibt die Ausbeute recht bescheiden. Allerdings wird es mit 19 bis 22 Grad noch etwas wärmer.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy