Vangelis

Vangelis komponiert das Sonntagsparadies

Guten Morgen!

Hoch Vangelis hat sich über Polen niedergelassen und komponiert für uns das Sonntagsparadies. Denn der Himmel strahlt heute fast wolkenlos. Allerdings stört die Bettina zum Wochenbeginn weitere Kompositionen.

Und so müssen wir uns am Montag und Dienstag auf etwas Gewölk einstellen. Während es am Montag, vor der Kaltfront, fast 20 Grad warm wird, sind es am Dienstag nur noch 15 Grad. Der goldige Gesamteindruck bleibt uns aber noch erhalten.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute strahlt die Sonne fast ungehindert für rund 11 Stunden. Mit 15 bis 18 Grad wird es angenehm warm.

Die Vollmondnacht auf Montag wird auch noch oft klar. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Der Wochenstart wird wolkig aber trocken. Die Temperaturen klettern auf 16 bis 19 Grad.

Auch der Dienstag wird wolkig und trocken. Mit 11 bis 15 Grad wird es aber wieder etwas kühler.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy