Sonntober

Ein Sonntober zum Verlieben

Guten Abend!

Wer heute unterwegs war und das tolle Wetter genossen hat, der hat wirklich alles richtig gemacht. Zwar startete der Sonntober teils mit -3 Grad, dafür gab es aber den ganzen Tag die volle Sonnenpower. Die Höchstwerte lagen bei 14 bis 20 Grad. Leider geht unser Fixstern schon um 18:55 Uhr unter und macht Platz für den Vollmond.

Die kommende Nacht wird wieder klar. So könnt ihr den Vollmond schön ablichten. Da die Bettina uns morgen erreicht, wird die Nacht mit 5 bis 8 Grad aber milder.

Die neue Woche startet wieder freundlich. Im Tagesverlauf werden die Wolken allerdings kompakter. Am späten Nachmittag könnten sich dann auch Schauer bilden. Vornehmlich in der Eifel. Inwieweit die Schauer auch die restliche Region erreichen ist ein Lottospiel. Mit 16 bis 19 Grad wird es aber nochmal richtig warm.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenendausklang, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy