6 Jahre

6 Jahre Antenne AC

Guten Abend!

Auf den Tag genau 6 Jahre schreibe ich schon Wetterberichte für Antenne AC und bin regelmäßig Freitag früh auf Antenne AC zu hören. So wird es auch morgen früh wieder sein. Eine tolle Zeit bei einem tollen Sender.

Das Wetter war auch toll heute. Zwar kamen in der zweiten Tageshälfte besonders über der Eifel ein paar Wolken dazu, es war dennoch spätsommerlich warm mit Höchstwerten zwischen 21 und 26 Grad.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bleiben uns die Wolken erhalten. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 14 Grad zurück.

Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab. Mit 23 bis 26 Grad wird es spätsommerlich warm.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy