Dropje

Dropje vor dropje

Guten Morgen!

Dropje vor dropje oder die Wüste lebt. So könnte man die kommenden Tage ganz gut beschreiben. Denn es ist Niederschlag in Sicht. Die Sonnenanbeter müssen jetzt stark sein. Denn schon morgen rollen Gewitter in die Region.

Regional kann da gut was an Regen zusammenkommen, wenn den Gewittern und Schauern nicht schon vorher die Puste ausgeht. Am Sonntag kommen die Sonnenanbeter dann wieder auf ihre Kosten.

Die neue Woche startet dann mit viel Sonnenschein. Im Tagesverlauf werden die 26 bis 30 Grad aber giftig und es entladen sich teils heftige Gewitter. Mehr zum Wetter erfahrt ihr heute auch wieder auf Antenne AC. Einschalten lohnt sich heute früh definitiv.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute stellt sich ein freundlicher Sonne-Wolken Mix ein. Die Temperaturen klettern auf warme 23 bis 26 Grad.

In der Nacht auf Samstag nimmt die Bewölkung zu und es treten erste Schauer auf. Die Nachttemperaturen liegen bei 12 bis 14 Grad.

Am Samstag bilden sich im Tagesverlauf zahlreiche Schauer und Gewitter. Die Temperaturen erreichen maximal 20 bis 24 Grad.

Der Sonntag wird freundlich und mit 24 bis 28 Grad richtig warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy