Septembertag

Warmer Septembertag

Guten Abend!

Rund 10 Stunden wird unser Fixstern heute scheinen. Damit rund 1 Stunde länger, als ich heute früh noch vorhergesagt habe. Mit 23 bis 27 Grad geht ein schöner Septembertag langsam zu Ende. Ich hoffe, ihr konntet den Tag genießen, denn morgen wird es unbeständiger.

Heute Abend bleiben uns ein paar Wolken erhalten. In der kommenden Nacht könnte es sogar mal kurz aufklaren. In den Frühstunden könnten aber aus Süden erste Schauer die Eifelregion erreichen. Mit 11 bis 14 Grad sind die Nachtwerte sehr angenehm.

Morgen sind deutlich mehr Quellwolken am Himmelszelt unterwegs. Im Tagesverlauf können sich Schauer und Gewitter entwickeln. Örtlich auch mit Starkregen, da die Schauer sich kaum von der Stelle bewegen. Mit 20 bis 24 Grad wird es schwül warm.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy