Duper Vollmond

Der super duper Vollmond

Guten Abend!

Der Mittwoch begann mit vielen Wolken, oft einer Tropennacht und etwas Mückenpipi. Im Tagesverlauf setzte sich allerdings die Sonne deutlich besser durch und brutzelt nun bis zum Sonnenuntergang. Dazu wurde es deutlich heißer, als angenommen. Die Nachmittagswerte lagen bei 29 bis 32 Grad.

Heute Abend bleibt es wechselnd bewölkt. In der kommenden Nacht ist der super duper Vollmond zu sehen. Er sieht etwas größer aus und ist etwas heller als sonst. Dazu tummelt sich etwas Gewölk. Schon ist der Schauplatz fertig für eine Schauergeschichte. Mit 13 bis 15 Grad wird es recht angenehm.

Nach wolkigem Start setzt sich morgen recht flott wieder die Sonne durch. Mit 24 bis 27 Grad wird es aber etwas weniger warm als heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy