Friesen-Nerz

Friesen-Nerz Alarm

Guten Abend!

Wie erwartet, gab es heute den Friesen-Nerz Alarm in der StädteRegion. Von den Niederschlägen her, gab es eine ordentliche Bandbreite. Denn zwischen 10 und 30 Liter Regen pro m² war alles dabei.

Mit den Gewittern hatten wir Glück. Die sind über die Südeifel gezogen und haben dort teilweise für Überschwemmungen gesorgt. Bei uns beruhigt jetzt das Wetter langsam. Wobei einzelne Schauer noch auftreten können.

Heute Abend und in der ersten Nachthälfte kann es noch einzelne Schauer aus einer dicken Wolkendecke geben. In der zweiten Nachthälfte lockert es teils auf. Örtlich kann sich dann aber Nebel bilden. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 11 Grad zurück.

Morgen tummeln sich viele Wolken am Himmelszelt. Ab und an kann es noch den einen oder anderen Regenschauer geben. Die Temperaturen muten mit 15 bis 18 Grad schon herbstlich an.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy