Ruhiger Donnerstag

Ruhiger Donnerstag

Guten Abend!

Ein wettertechnisch ruhiger Donnerstag brachte nach einem teils nebeligen Beginn, etwas Sonne, viele Wolken und zum Nachmittag auch einzelne schlappe Schauer in die Region. Die Temperaturen waren dazu mit 15 bis 18 Grad noch annehmbar. Nach den Schauern wurde es aber rasch kühler.

Letzter Regen zieht jetzt aber aus der Region raus und ab und an zeigt sich auch nochmal die Sonne. Die kommende Nacht wird stark bewölkt, in der Eifel auch meist bedeckt. Regen fällt aber kaum noch. Mit 7 bis 9 Grad wird es aber doch recht frisch.

Morgen wird es stark bewölkt. Wiederholt gibt es Regenschauer. Viel Wasser kommt dabei aber nicht rum. Dafür frischt der Nordwestwind böig auf und drückt die Temperaturen auf 11 bis 14 Grad. Das fühlt sich dann aber schon deutlich kalter an.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy