Schönwetterwolken

Schönwetterwolken

Guten Tag!

Heute früh habe ich euch nicht zu viel versprochen. Der Samstag zeigt sein sonniges Gemüt und nur wenige Schönwetterwolken zieren das Firmament. Deswegen kommt mein Bericht auch früher, da gleich noch ausgiebig gegrillt wird. Und nein, es gibt keine Froschschenkel.

Heute Abend bleibt es auch so schön und lange warm. Die kommende Nacht wird klar. Allerdings wird es nicht mehr so kalt wie letzte Nacht. Die Tiefstwerte liegen bei 9 bis 13 Grad.

Morgen ändert sich am Wetter nicht viel. Die Sonne scheint von früh bis spät. Dazu kommt etwas Wind. Die Höchstwerte erreichen 21 bis 25 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy