Einstand

Kein schlechter Einstand

Guten Abend!

Keinen schlechten Einstand hatte der kalendarische Start in den Sommer. Wenngleich doch deutlich mehr Wolken in der Region unterwegs waren und es von den Temperaturen her keinen Sommertag in der Region gab als ursprünglich angenommen. Hoch Frido bereitet dafür einen tollen Mittwoch für euch vor.

Aus Südwesten lockert es jetzt immer mehr auf und später funkeln überall ungehindert die Sterne. Mit 8 bis 10 Grad wird die kommende Nacht nicht so kalt wie die letzte war.

Morgen strahlt die Sonne bis zu 14 Stunden. Zeitweise ist mal hohes Gewölk dabei. Als Schattenspender sind die aber nicht zu gebrauchen. Mit 24 bis 28 Grad wird es deutlich wärmer.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy