Donnerwidder

Etwas Donnerwidder

Guten Abend!

Der Tag begann örtlich mit etwas Donnerwidder und Regen. Aber schon am späten Vormittag wurde es trocken und später kam dann auch dat Sönnchen wieder raus. Mit 16 bis 20 Grad wurde der Freitag richtig angenehm warm.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bleibt es locker bewölkt und meist trocken. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 13 Grad zurück.

Morgen wechseln sich Wolken und Sonnenschein ab. Über der Eifel gibt es ein klitzekleines Schauerrisiko. Meist bleibt es aber trocken. Bei einem ungestümen Südwestwind werden wieder angenehme 16 bis 19 Grad erreicht.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten start ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy