Temperaturdämpfer

Temperaturdämpfer

Guten Abend!

Der Freitag war ein freundlicher Tag, der zwar zeitweise von Wolken dominiert wurde, dennoch zu vielen Outdoor-Aktivitäten einlud. Es gab nur einen Temperaturdämpfer. Denn statt bis zu 27 Grad, war bei 24 Grad Feierabend. Den meisten von euch, dürfte das aber gefallen haben.

Die Abendstunden bleiben wolkig. Örtlich kann es schon ein paar Tropfen Regen geben. In der Nacht zieht eine kleine Störung, eine so genannte Konvergenz über uns hinweg. Mit ihr kann es einzelne Schauer oder sogar mal ein kurzes Gewitter geben. Mit 12 bis 14 Grad wird es recht angenehm.

Morgen stellt sich heiteres Wetter ein. Die Sonne zeigt sich für bis zu 12 Stunden. Und bei 24 bis 28 Grad kommt ein wenig Urlaubsflair auf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy