Doppel

Das gemischte Doppel

Guten Morgen!

Das gemischte Doppel spielt auch in den kommenden Tagen, wenn nicht sogar bis in den August hinein, sehr erfolgreich. Für alle Sommeranhänger bedeutet das viel Sonnenschein. Zeitweise wird es heiß und dann folgen wieder ein paar kühlere Tage.

Letztes Jahr dominierten ja die kühleren Tage. Vor 4 Jahren waren es hochsommerliche Temperaturen und teils Hitze. Vor 3 Jahren wurden Allzeitrekorde vernichtet und vor 2 Jahren gab es den Stotterstart und anschließend Hitze.

Zum August hin könnte es dann auch nochmal brüllend heiß werden. In wie weit das eintrifft, muss aber in der kommenden Woche erst noch untermauert werden. Denn am Ende der erweiterten Mittelfristvorhersage beginnt das große Rauschen.

Heute ist alles in Butter. Hoch Lebrecht bringt trockene und warme Luft in die Region. Die Sonne meldet sich für rund 12 Stunden zurück und die Temperaturen klettern auf 24 bis 28 Grad.

In der Nacht auf Sonntag klart es auf. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 15 Grad zurück.

Der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre. Unser Fixstern scheint von früh bis spät. Die Temperaturen erreichen hochsommerliche 28 bis 32 Grad.

Am Montag geraten wir im Tagesverlauf an die Daniela. Mit etwas Glück hat sie ein paar Schauer und ein Gewitter im Gepäck. Zuvor wird es wolkig, mit 25 bis 29 Grad aber schwül waarm.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis morgen Abend!

Heute Abend und morgen früh kein Wetter, da ich am Rursee bin.

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy