Schwitzetag

Wieder ein Schwitzetag

Guten Abend!

Heute gab es wieder einen Schwitzetag in der Region. In den Höhen wurden 27 Grad erreicht. Weiter unten pendelte sich das Thermometer auf 30 Grad ein. Im angrenzenden Linnich-Welz wurden auch 32 Grad erreicht. Dazu gab es ab und an ein paar Schattenspender.

Etwas Gewölk bleibt uns heute Abend und in der Nacht erhalten. Allerdings könnte es lokal auch mal aufklaren. Mit 13 bis 16 Grad bleibt es recht angenehm.

Morgen haben wir fast dasselbe Wetter wie heute. Allerdings legen die Temperaturen noch etwas zu und erreichen am Nachmittag 29 bis 32 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy